Tiffanthy Hardware - Einer der besten Hersteller von Hebel- und Knopfgriffen in China

Als professioneller Hersteller von Hebel- und Knopfgriffgriffen in China. Wir haben eine eigene Fabrik und Büros in China und bieten eine Vielzahl verschiedener Arten von Türgriffen und Schlössern an, darunter Türknaufgriffe, Hebeltürgriffe mit Riegelschlössern, Felgenschlössern und Kombipacks für Türschlösser. Unser Ziel ist es, die besten und hochwertigsten Türgriffe und Zubehörteile anzubieten, die Sie auf dem Markt finden können.

Unser Unternehmen ist einer der besten Lieferanten für Türgriffe auf dem Markt. Wir sind stets bemüht, Lösungen anzubieten, die leistungsstark, zuverlässig und stets benutzerfreundlich sind. Darüber hinaus verfügt jede der von uns verkauften Türgriffe über einen ANSI-Grad-3-Standard.

Wir sind außerdem vollständig zertifiziert und befolgen alle Anforderungen der Branche, um erstaunliche Dienstleistungen von sehr guter Qualität anzubieten. Sie werden von den Ergebnissen, die Sie jedes Mal erzielen, äußerst beeindruckt sein.

Benötigen Sie Hilfe für den OEM- und ODM-Türgriff-Service?

Unsere Support-Teams helfen Ihnen gerne bei den Produktanforderungen und beantworten alle Fragen. Rufen Sie uns an unter +86 -760- 22822296 oder kontaktieren Sie unser Team, um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Häufig gestellte Fragen

Q1. Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?

Antwort: Tiffanthy ist einer der professionellsten Hersteller von Hebel- und Knopfgriffgriffen in China, der 2008 gegründet wurde. Willkommen zu Ihrem Besuch.

F2: Stellt Ihr Unternehmen die Muster zur Verfügung?

Antwort: Ja, wir können die Türgriffe und Schlossmuster vor dem Versand der Ware oder nur für Sie zum Testen der Qualität senden.

F3: Kann ich mein eigenes Markenlogo auf Ihr Produkt drucken?

Antwort: OEM-Bestellungen sind sehr willkommen. Bitte schreiben Sie uns die Details Ihrer Logo-Farbe, Logo-Position; Bevor Sie uns eine Anfrage senden, können wir Ihnen auf diese Weise zum ersten Mal die genaueste Antwort geben.

F4: Stellen Sie maßgeschneiderte Produkte für Türgriffe und Schlösser her, die auf unseren Konstruktionszeichnungen basieren?

Antwort: Ja, natürlich ist unsere Fabrik für Hebel- und Knopfgriffgriffe ein professioneller OEM-Hersteller des Griffs mit einem erfahrenen Engineering-Team, das je nach Zeichnung oder Muster des Kunden kundenspezifische Griffe herstellt.

F5: Wie bezahle ich meinen Einkauf?

Antwort: Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden: T / T, L / C, Western Union, Bargeld usw. Normalerweise 30% T / T im Voraus und Restbetrag vor dem Versand.

F6: Wie garantieren Sie die Qualität des Produkts?

Antwort: Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Vor der Installation des Griffs wird unsere Qualitätskontrolle die Produkte streng prüfen. Außerdem gewähren wir zwei Jahre Garantie, um sicherzustellen, dass unsere Produkte mit Knauf-Türgriffen zuverlässig verwendet werden können.

Tiffanthy Türgriffe Fertigungsübersicht

en English
X

Tiffanthy Hardware – One of The Best Lever & Knob Door handles Manufacturers in China

As a professional lever & knob door handles manufacturer in China. We have our own factory and offices located in China and we provide a variety of different types of door handles and locks, including door knob handles, lever door handles with locks deadbolt locks, rim locks, and door lock combo packs. Our commitment is to offer the best and highest quality door handles and accessories that you can find on the market.

Our company is one of the best doors handles suppliers on the market and we always strive to bring in solutions that are powerful, reliable and a pleasure to use all the time. In addition, each one of the doors handles products we sell comes with an ANSI grade 3 standard.

We are also fully certified and we follow all the industry requirements to provide services that are amazing, of very good quality and you will be extremely impressed with the results you get every time.

Need Help For OEM & ODM Door Handls Service?

Our support teams are available to help with product requirements and answer any questions, please give us a call +86 -760- 22822296 or contact our team to discuss your requirements.

Commonly Asked Questions

Q1. Are you a trading company or manufacturer?

Answer: Tiffanthy is one of the most professional lever & knob door handles manufacturers in China that started in 2008. Welcome to your visit.

Q2: Does your company provide the samples?

Answer: Yes, we can send the door handles and locks samples before shipping the goods or just for you to test the quality.

Q3: Can I OEM or print my own brand logo on your product?

Answer: OEM orders are highly welcome. Please write us the details of your logo color, logo position; user manual before you send us an inquiry, in this way we can offer you the most accurate answer for the first time.

Q4: Do you make customized door handles and locks products based on our design drawings?

Answer: Yes, of course, our lever and knob door handles factory is a professional OEM manufacturer of the handle with an experienced engineering team to produce custom handle depending on the client’s drawings or samples.

Q5: How do I pay for my purchase?

Answer: We accept the following payment methods: T/T, L/C, Western union, cash, and so on. Usually 30% T/T in advance, and balance before shipping.

Q6: How do you guarantee the quality of the product?

Answer: we pay a lot of attention to the quality of our products. Before the installation of the handle, our QC will strictly inspect the products. Also, we offer two years warranty to guarantee our knob door handles products can be used with confidence.

Tiffanthy Door Handles Manufacturing Overview